Hilfe! Probleme mit gpx-Dateien aus GPSies

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein Nüvi 2460 LMT. Ich habe mal eine Route in Mapsource geplant und auf das Navi überspielt. Das Aufrufen im Navi und das Routen funktionierte prima!
    Jetzt habe ich mal eine Route über GPSies geladen. Wenn ich die allerdings im Routenspeicher anwähle, geht das Navi sofort aus. Jetzt kann ich sie nicht mehr löschen, da ich sie im Navi vorher aufrufen muss.
    Über PC kann ich sie auch nicht löschen, da ich nicht weiß, wo er die Datei hingeschrieben hat. Ich dachte, in den GPX-Ordner! Den habe ich allerdings schon geleert (vorher die Dateien als Kopie gesichert). Trotzdem ist die Route im Routenspeicher noch da!

• Hallo joey70,

vermutlich hast du bei gpsies vergessen bei den Optionen die Anzahl der Routenpunkte zu reduzieren.
    Auf deinem Garmin-Navi könnte ein Hard-Reset helfen.

Viel Erfolg
    Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Handbuch ?? Lesen . Tipp : Nutzerdaten löschen .Handbuch gibt es bei Obi ähhhhh Garmin.com oder de in allen Sprachen . Bevor du verzweifelst . Gerät ausschalten unten rechte Ecke auf Bildschirm drücken ,festhalten und einschalten . Den folgenden Dialog mit ja beantworten . Kann auch eine andere Ecke sein ... Versuch macht klug

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance