POI-Icons anzeigen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    auf die Gefahr hin eine blöde Frage zu stellen...
    Kann man die Anzeige der POI in der Karte irgendwo an- oder abstellen?
    Bisher konnte ich gut auf irgendwelche Tanken und Hotels die ich nicht brauche verzichten. Nun habe ich nach der Anleitung von SP2610-Verwöhntem eigene POI mit Alarm erstellt. Die POI sind da, ich kann sie suchen aber nicht auf der Karte sehen.
    Ich habe es mit Details versucht und in verschiedenen Zoom-Stufen...

Danke vorab!

edit: nach der Doku habe ich jetzt aus 24bit 16bit-Farben gemacht aber sehe immer noch nix...

• Werden nur ab einer ganz bestimmten Zoomstufe angezeigt. Veraendern lässt sich das auch nicht mit Erhöhung der Deteilstufe .Das sind Automtiken die sich nicht verändern lassen .

Grussc

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hast aber gesehen dass ich Zoomstufen bereits probiert habe?
    Und falls ja geht´s auch etwas genauer? Zoomstufe von bis oder ab...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 200 Meter oder weniger , so wie es in diversen Beiträgen schon geschrieben worden ist. Das was du willst im 2.km Zoom oder mehr geht nicht ,nicht vorgesehen . Als Beispiel siehe Anhang das wird dir mit dem ZUMO nicht gelingen

Gruss

Bilder

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• 200 Meter oder weniger ,
    Gruss

Na das ist doch mal ne Angabe, Danke!!!

Was ich will hast Du zwar immer noch nicht erfasst (mit 200m könnte ich leben) aber immerhin eine hilfreiche Antwort ;)

Nu hab ich heute schon mal den Autozoom abgeschaltet und festgestellt dass nirgends die aktuelle Zoomstufe angezeigt wird :( :confused:
    Und ebenso wenig die POIs...

• Hallo,

werden nun bei Dir die Poi´s angezeigt ?

wenn nicht, sind das original Icon´s von Garmin oder von anderer Seite ?

Sollten es Icon´s von anderen Poi-Anbietern sein, so gab es mal was, das der Garmin in einer FW. diese nicht lesen konnte da diese von der Auflösung her zu hoch waren. Hier mußte man dann die Icon´s mittels Windows umwandeln und in einer geringeren Auflösung abspeichern, und diese dann auf den Zumo mittels Poi-Loader übertragen.

Hatte das Problem selbst schon, welches mich fast wahnsinnig gemacht hat. Zum Glück kahm mir dann aber unser aller geehrter SP 2610 Verwöhnter zu Hilfe. Siehe doch mal in seiner Anleitung hierüber sollte auch von diesem Problem etwas stehen.

Hab es mal schnell gesucht : unter 2.11.1 hat unser SP 2610 Verwöhnter das Problem in seiner Dokumentaion beschrieben, und zeigt auf wie man es beheben kann.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Joey,
    danke Dir!
    Die Doku hab ich natürlich durch und sie ist sehr hilfreich.
    Demnach hab ich meine Icons auf 4bit gespeichert etc.
    Alle haben einen Annäherungsalarm und heute habe ich festgestellt dass sie angezeigt werden innerhalb des Alarmradius.
    Dasselbe passiert mit den Blitzer-Icons die auch nur angezeigt werden innerhalb des Radius.
    Warum sie nicht ständig angezeigt werden...?
    Das weiss wohl nur der Programmierer :rolleyes: