Hallo,
ich habe mir einen Cach heruntergeladen, hab mir Ihn angesehen, gehe mehrmals mit der Returntaste wieder in die Anfangsanzeige und auf dem Display ist Uhrzeit, Position,,, verschoben. Siehe meine Bilder.
LG
Paul
Hallo,
ich habe mir einen Cach heruntergeladen, hab mir Ihn angesehen, gehe mehrmals mit der Returntaste wieder in die Anfangsanzeige und auf dem Display ist Uhrzeit, Position,,, verschoben. Siehe meine Bilder.
LG
Paul
Das sollte mit FW 3.50 eigentlich behoben sein...
Ich benutze die version 3.50
lg
Paul
Ich benutze die version 3.50
lg
Paul
Dann melde den Fehler bitte direkt an die Montana-Entwickler: MontanaBeta@garmin.com
Kannst Du den Fehler reproduzieren?
Ja, immer das gleich Bild!
Schön, mit fw 3.60 funkstruiert es.
Aber in so kurzer Zeit so viele Softwareänderungen, bei uns in der Firma hätte der Chef schon einen Aufstand gemacht
Salü
ZitatAber in so kurzer Zeit so viele Softwareänderungen, bei uns in der Firma hätte der Chef schon einen Aufstand gemacht
ich bin froh über die Updates alle 10-14 Tage. Es wird immer besser. Man könnte natürlich nur halb so viele Programmierer einsetzen und nur alle 2 Monate einen neue Software Änderung frei geben. Das hätte dann allerdings zur Folge, das dein Problem der " Uhrzeit,Position liegt über Bedienfeld"
erst inFebruar 2012 behoben würde.
Gruss
Ja, das stimmt natürlich auch. Bin ja auch froh das es so schnell behoben ist.
Paul