Track in Basecamp ausblenden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    wie kann ich Tracks, Wegpunkte usw. aus Basecamp ausblenden?

Gruß Klaus

• hallo Mike,
    danke, funktioniert.
    Ist zwar nicht sehr komfortabel. Denn wenn man mehrere Tracks in einem Gebiet hat und den "besten" aussuchen will, sind eben alle angeklickten sichtbar. Ein Wegklicken eines einzelnen zur besseren Übersicht ist nicht möglich.

Da lob ich mir den Tour Explorer Deutschland v4 von MagicMaps. Hier kann man in einer Liste von Tracks diese durch Setzten oder Entfernen eines Häkchens anzeigen bzw. wieder ausblenden.

Schade, dass Basecamp nicht auch so eine einfache Lösung anbietet.

Gruß Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schade, dass Basecamp nicht auch so eine einfache Lösung anbietet.

Volle Zustimmung - Routen und Tracks verbergen immer die darunter liegenden Weginfos :(

Die Auswahl einer Sammlung ist nur eine kranke Lösung. Anscheinend befinden sich unter den Entwicklern keine Praktiker, sonst hätten sie schon längst etwas geändert.

Viele Grüße
    Dieter

• Hallo zusammen, ich hatte heute das selbe Problem. Dank dem Forum konnte ich wie beschrieben vorgehen. Zwischenzeitlich benutze ich 3 verschiedene Karten SWaren. Jede hat ihre besonderen Eigenarten. MagicMaps zum radeln sehr gut. Zum Wandern nur bedingt geeignet, auch die Version 6. OSM auch sehr gut. Wenn nur BC besser zum handhaben wäre. Geogrid mit Fugawi (alte Version) auch sehr gut. Alles nur meine Meinung. Werde mir bei Gelegenheit mal TT QV 7 mit der Deutschlandkarte zulegen zum testen. Grüße und schönen Sonntag.