Hallo zusammen,
ich hab mir im Juli 2011 das Vista HCx geholt und war eigentlich ganz zufrieden damit. Leider ist es mir jetzt einer gewissen Höhe runtergefallen und findet keine Satelliten mehr.
Software-Versionen sind beide vorhanden (also kein V 0.0). Trotzdem hab ich den Webupdater rüberlaufen lassen und versucht das Update für den GPS-Empfänger manuell raufzuspielen. Ebenso diverse Reset und Co durchgeführt.
Leider findet er immer noch keine Satelliten.
Das Problem ist, daß Garmin eine Reparatur bzw. Austausch verweigert und mir gegen Geld ein Austauschgerät anbietet (das Geld hab ich aber nicht).
Gibt es nicht doch eine Möglichkeit es noch irgendwie zum laufen zu bringen? Kann man evlt. den GPS-Empfänger irgendwo bekommen und austauschen (wenn man nen Bastler zuhause hätte)? Gibt es vielleicht irgendwo Schaltpläne (hab schon gesucht aber eben nichts gefunden) Alles andere an dem Teil funktioniert ja noch hervorragend, nur nützt es nichts, wenn es keine Satelliten findet (lag bis zu 4 Std. unter freien Himmel und trotzdem nichts gefunden).
Er zeigt mir quasi den Bildschirm an und dreht sich auch mit. Aber eben keine Balken
Danke und lieben Gruß