Garmin 2820 hängt sich immer wieder beim Routing auf, braucht unendlich viel Zeit beim Rechnen einer Zieleingabe
Hallo liebe Spezialisten,
ich komme gerade von unserer Roulette – Tour zurück. Wir waren in Bad Iburg. Hatte 4 Touren mit ca. je 120 KB aufgespielt und bei der kleinsten Abweichung von der Tour hat sich das Gerät aufgehängt. Es hat mir auch parallel zur Route immer mal wieder Stücke in Luftlinien-Art angezeigt. In Bad Iburg angekommen, konnte das Gerät nicht das Ziel erreichen. Habe dann am nächsten Tag die Tour gelöscht, wollte dann nach Dülmen, ging auch nicht. Von Dülmen nach Iburg zurück das Gleiche. Heute Morgen die 3 Touren bis auf die Rückfahrt gelöscht, aber nicht genutzt. Wir sind einen Teil der ADAC – Rennstrecke gefahren, dann „Nach Hause“ mit Vorgabe Mittlere Straßen bevorzugen und das Gerät hat wohl 20 Minuten gebraucht, um die Strecke zu routen. Habe heute Abend die Karten neu afgespielt, macht aber großartig nicht viel weniger Speicherplatz aus, als vorher. Wenn ich das Gerät am LT aufrufe, zeigt dieser mir dies an:
Remote SW vom 03.07.2009 = 932 KB.
Gmapbmp vom 03.09.2003 = 12816 KB.
Gmapsupp = 564.144 KB.
Das Garmin soll 1,35 GB von 1,92 GB frei haben.
[FONT="]Kannst mir einer von euch helfen, wie ich das Gerät wieder zum einwandfreien Funktionieren bekomme?
Viele Grüße von der Waterkant.
Hugo
[/FONT]