Hallo Jungs (und Mädels),
habe soeben ein MeriGold gekauft und bekomme ein Stromkabel mit Zigarettenanzünderstecker dabei. Da ich den allerdings an meinen Mopeds benutzen will, nun meine Frage ob es wohl möglich ist, den Stecker abzuknipsen, die Enden abzuisolieren und direkt an die Batterie anzuschließen?
Oder muß ich das teure Touratech Teil kaufen? <_<
Welche SD Karten Marken empfehlt ihr? Was läuft gut und problemlos?
Wo bekomme ich am besten und günstig an eine Mopedhalterung und entsprechende Ram Mount Halterung dran und vor allem was dürfte das denn so kosten?
Alles was ihr so wisst zum Thema Zubehör zum MeriGold interessiert mich...
Kann man eigentlich die Streets Europe bzw. die MapsEnd Worlwide Basemap Software brennen (und entsprechend günstiger drankommen)????
Ich hab für die Frage zwar schon Schelte bekommen aber keine Erklärung warum...
Wenn es nicht geht schreibt doch einfach warum nicht. Vielleicht gibt es ja doch ne Möglichkeit????
Was soweit klar ist: Für hier zum üben will ich mir erstmal die Streets Europe besorgen.
Für unsere große (Halb)Weltreise im nächsten Jahr hole ich mir dann die World Basemap.
Doch jetzt habe ich bei Ebay gesehen, das es ja auch noch eine Direct Route gibt. Ersetzt die denn dann auch die Streets Europe oder brauch man die auch noch (für Europa)??
Naviunterschied zwischen DirectRoute und Streets Europe ist mir nicht so klar...
Besten Dank an alle
sacht der Christian
Lohnt!..... http://www.ENDUROREISENDE.de !