Hallo,
ich habe die 7.2.1 auf einem XP Laptop und auf meinem W7 Wetab installiert. Beim Wetab wird mir der Button kumuliertes Steigen nicht angeboten. An welcher Einstellung kann das liegen?
Beispiel XP Laptop:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8447359mzc.png]
Grafik>Zusatzfelder auswählen - XP - Windows7
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Gerd, beides mal CompeGPS Land in der gleichen Version?
Notfalls würde ich eine Neuinstallation machen, abe vorher würde ich die Dateien (besonders die Konfiguration) beider Installationen vergleichen.
Es hört sich aufjeden Fall merkwürdig an.
ray
-
Hallo Gerd,
die genaue Beschreibung des Weges ist immer hilfreich;)
MENULEISTE->DATEI->OPTIONEN->DISPLAY->GRAPHIK->DATEN OPTIONEN->ZUSATZFELDER KONFIGURIERENIch denke es handelt sich um einen Bug.
Einmal gelöscht ist der Eintrag nicht mehr zu erstellen, da das entsprechende Feld nicht in der linken Auswahlleiste existiert.
Im ersten Moment suggerieren die ">""<" Pfeile ein verschieben der Felder,
defacto wird aber nur ausgewählt welches Feld ausgewählt und in der GPS.INI gespeichert bzw. gelöscht werden soll.Der Defaulteintrag sieht wie folgt aus:
[Campos]
GraficaLeyenda=112,124,119,121,124=kumulierte Höhe
Workaround: von Hand wieder in die GPS.INI eintragen (CGPSL dazu vorher beenden)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke Wenn mal keine so gezielte Hilfe kommt, setze ich künftig CGPSL zurück und vergleiche mit der zuvor gesicherten gps.ini. Damit sind die Buttons ebenfalls wieder da. Neuinstallation überschreibt bestehende gps.ini nicht, wie bei TwoNav.