hallo Gemeinde, ich hab Zumolein heute noch mal an den Updater gehangen, die SW (4.90) war ja aktuell, jedoch hat er 'Text deutsch' als aktualisierungswürdig angezeigt. Mit der Verschlimmbesserung, daß es jetzt unter Ausschlüsse 'Fernstrassen/Autobahnen' sowie 'Autobahns' gibt. Ich vermute mal, das mit Fernstr./Autob. die Bundesstr. gemeint sind?? Audio ist weiterhin 2.40 und GPS 3.00 Mehr bekommt man ja nicht angezeigt!?
Mann mann, was hat Garmin da für Programmierer? Der Verantwortliche heißt gewiß 'Hattamal Fatalerror'
nach Update wieder 'Autobahns'
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Warum hast es dann aktuallisiert (Text Deutsch)?
Fatal error in front of the computer....Cerberus
-
was'n daß wieder fürn sinnfreier Spruch von dir, setzen 6, Thema verfehlt! Man sollte eigentlich davon ausgehen, das Garmin ein Update zuvor testet!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wenn du Autobahns verbessern willst oben im Suchfenster " Autobahns" mal eingeben .Es gibt ganz einfache Lösungen da muss sich keiner aufregen.
Gruss
-
hab was gefunden, funzt mit der zusatz Datei.
-
was'n daß wieder fürn sinnfreier Spruch von dir, setzen 6, Thema verfehlt! Man sollte eigentlich davon ausgehen, das Garmin ein Update zuvor testet!
Wieso sinnfrei?
Es trifft doch genau des Pudels Kern!
Was wurde und wird hier immer wieder gepredigt:- Sicherung anlegen
- Suche benutzenDann sollte man sich vielleicht schlau machen,
wie das Problem "Autobahns" gelöst wurde,
und wo GARNIN eigentlich sitzt...Cerberus
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
nun ja, manche müssen halt immer das letzte Wort haben, und 50% ihrer Antworten bestehen aus dem Hinweis auf die Suchfunktion! Mann was ein Erbsenzähler!!! §1 Cerberus hat immer Recht, §2 wenn er nicht Recht hat tritt §1 in Kraft!
-
nun ja, manche müssen halt immer das letzte Wort haben, und 50% ihrer Antworten bestehen aus dem Hinweis auf die Suchfunktion! Mann was ein Erbsenzähler!!! §1 Cerberus hat immer Recht, §2 wenn er nicht Recht hat tritt §1 in Kraft!
Mann, jetzt lass es doch gut sein.
Das hies schon immer Autobahns und wird auch immer so heißen.
Ändere es mit einem stinknormalen Editor um wenn es Dir nicht passt, ganz einfache Sache.Ich frag mich nur was Du jetzt eigentlich genau willst? Über Beitrag 1 habe ich geschmunzelt, jetzt wird es langsam langweilig.