Navi für Motorradreise gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erstmal

Ich bin neu hier. Ich habe schon einige Beiträge gelesen würde aber nicht auf eure Tipps verzichten.

Suche:

Motorrad Navi ( sehr robust )

Ich will eigentlich mehrheitlich nicht nach Routenplaner fahren sondern dorthin wo es mir gefällt :D Ich bräuchte das Navi eher um in abgelgenen Orten dieser Welt Tankstellen ev Camping Plätze zu finden. Darum ist es auch nicht so wichtig wie komfortabel die Bedienung ist.

Ich denke ein einfaches Navi ohne Schnickschnack wie mp3 Player :D usw aber mit grossem Speicher und die möglichkeit auch abgelegene Orte mittels ev Open Source karten einzulesen wäre mein Wunsch.

Habe bis jetzt die Zumo Reihe im Visier

Was haltet ihr davon? Gibt es bessere ? :D

Danke für euer Bemühen

• Kommt immer drauf an was du bereit bis ausgeben . Zumo - Montana oder Nüvi 550 plus das eine oder andere Outdoorgerät von Garmin bieten sich an . Preis von bis ...... Andere Hersteller gibt es nur scheiterte das meistens an Karten .oder Erweiterungen . Hier am Board ganz unten gibt es den globalen Bereich Motorrad da werden ein paar Geräte besprochen . Lesestoff für ein paar lange Abende .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance