Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
WOW!
GPS und GLONASSS in einen Gerät war bisher unbezahlbar.
Ich hoffe weitere Hersteller ziehen nach.
ray
-
WOW!
GPS und GLONASSS in einen Gerät war bisher unbezahlbar.
Ich hoffe weitere Hersteller ziehen nach.
ray
Die neue eTrex - Serie von Garmin kann das auch.
Grüße
Walter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Finde ich gut.
ray
-
Ich hoffe weitere Hersteller ziehen nach.Wenn sie ihre Geräte in Russland verkaufen wollen bestimmt. Ohne GLONASS müssten sie eine zusätzliche Gebühr pro Gerät abführen.
-
GLONASS Unterstützung findet sich aber nur mehr im google cache
http://webcache.googleusercont…&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=at
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi maxb,
ist mir nicht so ganz klar, was Du meinst.
Ich habe bei beiden Links unter "Location" die Spec: Assisted GPS and GLONASS.
Einmal, bei Apple, allerdings nicht farbig markiert. Oder meintest Du etwas anderes? -
Hi maxb,
ist mir nicht so ganz klar, was Du meinst.
Ich habe bei beiden Links unter "Location" die Spec: Assisted GPS and GLONASS.
Einmal, bei Apple, allerdings nicht farbig markiert. Oder meintest Du etwas anderes?Da hast du vollkommen recht!
Entweder lliegt es am web proxy durch den ich die (veraltete?) seite am nachmittag betrachtet habe oder ich hab auf die deutschsprachige Seite geschaut. Da ist GLONASS (noch?) nicht erwähnt.
-
Einen nennenswerten Unterschied beim empfang zwischen 4 und 4s kann ich derzeit nicht feststellen.
-
Gibt es ein Tool für das 4s, welches die Satelliten anzeigt und auch die Glonasssender?
-
Gibt es ein Tool für das 4s, welches die Satelliten anzeigt und auch die Glonasssender?
Any news? -
Gibt es ein besseres Tool um die UTM-Koordinaten und die Genauigkeit am iPhone anzeigen zu lassen als
http://appcrawlr.com/ios/basic-gps-now-with-utm-mgrs-and -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...