city select northamerica v 6.0.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für CitySelect NA gibt es auf Garmin.com ein Update auf Version 6.0, shipping-Date 9.7.04.
    Die Bestellung der Update-CD für Kunden ausserhalb USA verweist für Germany auf Garmin.de.
    Da ist für CitySelect NA aber noch immer Version 5.0. als aktuelle Version angegeben.
    Woher bekomme ich nun die Update-CD auf V 6?
    Hat da jemand Erfahrung, ich denke bei einem release vom 15.6.04 und shipping-date 9.7.04 müsste es doch auch Garmin Deutschland möglich sein, dieses Update zur Verfügung zu stellen.

Danke für Tips von mike I

• Hi,

ich hatte das gleich Problem und habe Garmin angemailt. Erstmal gabs keine Antwort, dann beim 2. mal sehr schnell von cconrads@gps-nav.de.Innerhalb von 2 Tagen war die CD im Briefkasten und auch die Update Registrierung war Problemlos. Nun habe ich auch Canada :)
    Siehe auch beinem Beitrag etwas weiter oben.
    Gruss

• Hallo,

hat nach Anforderung per e-mail auch sehr schnell (2Tage) geklappt, dann war die CD da. Und das, obwohl auf der deutschen Internetseite noch nicht mal das Update auf V 6 angekündigt ist.
    Geht doch, so gesehen prima Service.

mike I

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    benötige auch das Update.

Da ich aber einen BMW navigator besitze, will mir Garmin de keine Cd zu schicken.

Kann mir jemand die cd leihen?