Die nüMaps Lifetime™ Europe Kartenaktualisierung 2012.30 ist verfügbar.
Viele Grüße,
maclaro
Die nüMaps Lifetime™ Europe Kartenaktualisierung 2012.30 ist verfügbar.
Viele Grüße,
maclaro
Ups, hatte ich glatt übersehen
Guten Morgen,
ich konnte das Update erolgreich auf den PC herunterladen. Dann habe ich versucht , das Kartenmaterial auf die Speicherkarte des Zumo zu laden, was bislang immer problemlos ging.
Dieses Mal funktionierte es bis zum Fenster "Karten werden auf das Gerät übertragen". Plötzlich kommt die Fehlermeldung "Bei der Kommunikation mit den Wechselmedien ist ein Problem aufgetreten. Die angegebene Sprechenkennung wurden nicht in der Image Datei gefunden"
Habe es dann noch mehrmals versucht, das ganze dauert ja immer ewig, die Fehlermeldung kommt aber immer wieder.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Carsten
Noch ne Frage ich wähle immer die Option auf Gerät und Computer installieren und setze den Haken das die Daten auf dem PC gespeichert werden sollen
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps
Was bringt das eigentlich und kann ich dadurch eine Installation auf das Gerät wiederholen ohne diesen Download- und Dateiüberprüfungswahnsinn ???
Eine .exe oder so habe ich in Maps nirgends gefunden.
???
hier sind die installationsdatein gespeichert um z.b. die inst. auf einem anderen pc zu erleichtern. such mal nach: %TEMP%\IMG
Mit meinem XP32bit-Notebook dauert das ganze wieder eine Ewigkeit trotz DSL16000...Geht das nicht irgendwie schneller und nervenschonender ???
Jo, geht.
64000er Rohr, Win7 Rechner, normaler 4-Kern Prozessor, SSD. Damit war die PC-Bestückung in 10 Minuten (12:00 Uhr iss ne gute Zeit) erledigt.
Du wolltest es ja wissen...:D
Noch ne Frage ich wähle immer die Option auf Gerät und Computer installieren und setze den Haken das die Daten auf dem PC gespeichert werden sollen
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps
Was bringt das eigentlich und kann ich dadurch eine Installation auf das Gerät wiederholen ohne diesen Download- und Dateiüberprüfungswahnsinn ???
Eine .exe oder so habe ich in Maps nirgends gefunden.???
Hallo.
Und warum machste das so?
Lade Dir doch die Karten nur auf den PC, danach machste die Karten buntisch und damit ab in den 550er, entweder Teile direkt ins Gerät oder alles auf die SD-Karte. Direkt vom Server kommen die Karten in den bekannten Garmin Farben, also doppelt gemoppelt in Deinem Fall.
Mach Dir doch das Leben nicht so schwer.
Gruß
Wolfram