Gpsmap 62xx/78xx Firmware Version 3.60

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich werde es auch mal testen...

Ich musste nach dem Update über den WebUpdater dreimal Starten, damit ich die aufgespielte OSM-Karte endlich sehen konnte. Vorher hing er immer beim Importieren der Wegpunkte etc. und danach beim Laden der Karte. Kömisch...

Gruß, Jens

• Bei mir gabs keine Probleme mit einer installierten OSM oder wegpunkten. Allerdings ist die karte direkt aufm gerät. Speicherkarte nutze ich schon lange nicht mehr

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Osm-Karte ist auch auf dem Gerät und nicht auf einer SD-Karte.
    Beim Anzeigen einer Cachebeschreibung hat sich das Gerät aufgehängt.:(
    Hab' jetzt mal das GPX Verzeichnis gelöscht und installiere gerade neu...

Uuund: Jetzt hat alles geklappt! Sogar das Anzeigen einer Cachebeschreibung! ;) Mal sehen, wie sich die FW bewährt...

Gruß, Jens

• Change History

Changes made from version 3.50 to 3.60:

• Fixed an issue with the reporting of pressure from the barometric altimeter (GPSMAP 62s/62st/78s/78sc)

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android