Hallo miteinander!
Hat jemand so eine Kombi in Betrieb? Mit der Suche habe ich nix gefunden. Auf der Garmin-Webseite wird es in der Kompatibilitätsliste leider nicht aufgeführt.
Hallo miteinander!
Hat jemand so eine Kombi in Betrieb? Mit der Suche habe ich nix gefunden. Auf der Garmin-Webseite wird es in der Kompatibilitätsliste leider nicht aufgeführt.
Vor Ort testen ist dir schon mal in den Sinn gekomen . Das bringt mehr wie warten ob einer die Kombination hat . Wenn der Telefonmensch was verkaufen will lässt er einen Test zu . So mache ich das bei neuen Navis/ Telefonen immer um sicher zu sein das es passt .
Gruss
Vor Ort testen ist dir schon mal in den Sinn gekomen . Das bringt mehr wie warten ob einer die Kombination hat . Wenn der Telefonmensch was verkaufen will lässt er einen Test zu . So mache ich das bei neuen Navis/ Telefonen immer um sicher zu sein das es passt .
Gruss
Hello!
Sicherlich. Nur hat dieser (Kurz)Test mit meinem aktuellen Nokia 3720 auch funktioniert. Und dann im Realbetrieb gab es nur Probleme, dass beide BT-Kanäle zeitweise gekappt wurden und Anrufe einfach nicht signalisiert wurden. Mit dem 6230 geht es wieder problemlos, nur dieses wird mir bald den Geist aufgeben.
Und da jetzt die Zeit hereinbricht, in der eine Tagestour nicht mehr so richtig auf dem Programm steht, wird sich so ein Dauertest nicht vor dem Frühjahr bewältigen lassen. Die Handybeschaffung steht allerdings schon früher auf dem Programm.
Daher meine Frage hier!
Zu Nokia und BT gib es im Netz gefühlte 1001 Beiträge , eine Serie geht die nächste nicht usw. usw. Daher Nokia nicht mit Samsung oder SE vergleichen ..
Gruss
hallo leute,
kann jetzt wirklich keiner die Frage von sochnhattl beanworten?
@ sochnhattl, hast Du jetzt das Galaxy im Einsatz und funktioniert es mit dem Zumo?
Gruß
Carver
Hallo Carver!
Hab´s noch nicht in Verwendung. Bin noch immer am überlegen. Ist aber noch etwas Zeit bis ich mich entscheiden muss (Betreiberwechsel)).
Sobald ich testen kann berichte ich hier!
Hallo funzt einwandfrei! Habe vorher Samsung E590 und Samsung S8000 Jet in Benutzung gehabt auch ohne Probleme! Jetzt seit July 2011 das S2!
mfg rainer
THX
Hallo,
bei mir findet das Garmin das Telefonbuch vom Galaxy nicht.
Wo bei ich mit dem Sony keine Probleme habe.
Hat jemand nen Tip wie das geht.
Danke schon mal und einen schönen Feiertag.
Gruß Eisi
nicht jedes Phone passt zum Navi , ganz alter Hut ........
Gruss
Hey Tourenfahrer54,
das ist die Antwort auf die ich gewartet habe.
Super danke.
bei mir funzt die kombi auch problemlos. hab zwar nen galaxy S (also kein S2), da auf meinem SGS aber inzwischen auch ICS (android 4.0.4) rennt, spielt das aber keine rolle. ach mit dem telefonbuch des SGS gibts keine probleme - alles da.
Hallo!
Ich wollte euch nur nochmal mitteilen, das es 100% funktioniert!
Am Samsung Bluetooth einschalten!
Zumo Bluetooth starten/anmelden!
Sobald Verbindung besteht Zumo-S2 wird man am S2 gefragt ob man es zulassen will, das Zumo drauf zugreifen darf, dies bestätigen und fertig!
Alles andere funzt auch!
mfg rainer