Routen miteinander verbinden/verknüpfen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,

habe mal eine Frage zu folgendem Problem:

ich habe aus dem Motorrad Tourenplaner eine Route in MapSource importiert (Peter Roosen sei dank), nun ist im 276c /bzw in MapSource die Route aufgesplittet in 5 einzelne Routen. Wie kann ich diese verbinden, so das ich nicht unterwegs von einer Route zur nächsten umschalten muß?

Darüber hinaus berechnet der 276c 2 von den 3 Teil-Routenabschnitten nicht. Wie kommt es. in MapSource klappt es hingegen.

Gruß Klaus (R 1150 GS)

• HI,

das Zusammenfügen in MS dürfte kein Problem sein. Hole einfach die WPs der Folgeroute per cut&paste in die erste Route usw.
    Danach müsste auch der 276-er keine Probleme damit haben.
    Vergiss aber u.U. nicht, dass die Anzahl der WPs pro Route endlich ist.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Hallo Emanuel,

die einzelnen Routenabschnitte sind schon mit 50 Wegpunkten schon "breschend voll". Das Konvertierungsprogramm hatte dies schon mit 50 berücksichtigt.

Weißt du wie ich die Routen miteinander verknüpfen könnte?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

soweit mir bekannt ist kann das 276c bis zu 300 Wegpunkte pro Route.
    Dann sollten doch die 3 Routenabschnitte nach dem zusammen Kopieren mit 150 Wegpunkten auch gehen.

Ich habe mir mal die Online version des Konverters angesehn. Da lässt sich die anzahl der Wegpunkte ohne problem auf 300 einstellen. Mit dieser Einstellung sollte ein umwandeln deiner Motorrad Tourenplaner Daten als ergebniss eine Route mit ca 150 Wegpunkten bringen.

Gruß Hermann

• Hallo Hermann,

danke für den Tipp, habe es ausprobiert (von 50 auf 300 hochgesetzt) klappt. Habe heute meine erste vom Motorrad Tourenplaner nach MapSource geschobene Route abgefahren. Funktioniert. Nur die Wegpunkte sind etwas (viel) mehr als bei selbst erstellten Routen (im 276 c oder in MS). Andauernd kommt nächster Zwischenhalt,...

Gruß Klaus

• unter suchen find ich nix ..
    halft ihr noch mal..
    welches konvertierungsprogramm?
    Helmut

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Biker55@30.08.2004 - 05:42
    unter suchen find ich nix ..
    halft ihr noch mal..
    welches konvertierungsprogramm?
    Helmut

Hallo

guckst du HIER

Gruß

Knobi