Kann mal wer die folgenden Suchoptionen mit GARMIN (nicht NT) Karten durchprobieren (werde es laufend aktualisieren -- erstmal unvollständig).
a) Lodging: kann keine Campingplätze finden! Gibt es jemand der die Kategorie findet am etrex? Ich meine mal Campingplätze sind am Outdoor GPS essentiell.
b) Marine: Fishing. Plätze zum fischen wären doch nicht schlecht, oder?
c) Gibt es weitere eklatante Sachen die in der POI Suche fehlen, aber in Mapsource bzw Basecamp gefunden werden? Ich weiß es gibt recht viele Sachen die man in Basecamp/mapsource doppelt findet, und nur in jeweils einer Kategorie am etrex 30.
BTW weiß jemand die POI Codes für folgende Suchfelder:
1. Lodging: Sports & Instructional Camp [0x2b07]
2. Other: Business Service [0x2f11]
2b. Other: other [0x2f00]
3. Community: City Hall. [0x3023]
4. Recreation: Information Office (da muss es zwei Werte geben, wobei Mapsource/Basecamp da was zusammenmischen, am etrex 30 ich aber nicht weiß welcher POI Code nötig ist!). 0x2f0c funzt nur in Mapsource, unisone 0x511? sowie 0x5014 bis 0x510b. Keiner dieser POI schafft es das etrex Suchmenü so wie bei der City Navigator um die Kategorie Tourist Info zu erweitern...
Auch etwas ärgerlich: 0x640f wird unter Basecamp/Mapsource unter Post gefunden (so kann man Post und Briefkästen separieren), am etrex 30 tauch es unter man-made auf.