Mitlerweile habe ich mich mit meinem Gerät gut eingespielt/angefreundet:D, mir sind aber ein paar Punkte aufgefallen. Im Garmin Forum gibts für die neue etrex x0 Serie noch kein Kundenwunschbereich, ich habs dort mal in nem anderen Bereich gemeldet und um Anlegung eines ebensolchen Bereiches und gleichzeitige Verschiebung meiner dort gesetzen posts gebeten, man weiss ja aber leider nie, ob die die posts auch "freigeben". Gibts bei Euch auch noch Anregungen/Wünsche?
- falls möglich/noch Reserven vorhanden sind, Prozessorleistung nach oben setzen, da dadurch evtl. ja die vorhandenen Defizite beim Kartenverschieben und langen Routenberechnungen bei längeren Distanzen behoben werden könnten
- Da dies ja evtl. mehr Strom zieht, einen Batteriesparmodus (Bildschirm schaltet sich aus), wie z. B. beim der Oregon-Serie einführen
- Routenfarbe bei aktivem Routing wählbar machen, auf der Topo D light mit viel rosa ist die violette Route nicht so optimal
- Eine Bitte an die Folienhersteller: bringt bitte eine Folie raus, die über die ganze schwarze Fläche geht (also mit Aussparung/Loch für den Stick)