Neu hier und gleich ein Problem mit Map Source

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Nicht grundlos habe ich im Beitrag 12 indirekt drauf hingewiesen, dass Du wohl Ordner, Dateien und Karten nicht unterscheiden kannst. Man könnte zwar sagen, ich bin ein Krümmelkacker mit meiner Vorstellung, dass man auch sauber und mit richtigen Sachbegriffen formuliert, wenn man es auch so verstehen kann. Aber bei Dir geht einiges begrifflich durcheinander. 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps\City Navigator NT 2012.30.gmap\Produkt1\CNEuro_2012_30\' ist ein Ordner und keine Datei. Hat schon HeinzH festgestellt. Und ausserdem noch fehlerhaft von Dir zitiert. Mein Vorschlag: ein bißchen sauberer arbeiten, Computer verzeihen sowas nicht. Und in diesem Ordner müßten dann einige Dateien sein. Dann würde ich vorschlagen. Du schaust auf dem Ursprungs-PC in das analoge Verzeichniss und vergleichst mal systematisch, ob alle Dateien auch in der Kopie drin sind. Das wäre dann Selbsthilfe, auf die man eigentlich ohne Anleitung kommen sollte. Wenn es wirklich ersthafte Probleme gibt, wird hier schon geholfen. Aber bitte erst mal selbst bei solchen Lapalien eruieren. Zumal die Fehlermeldung von MS ja die beste Hilfe ist.
    ManfredK irrt zwar mit der Feststellung, es müßte installiert werden, aber das von ihm vorgeschlagene Verfahren ist gar nicht so schlecht als Alternative, falls Du mit der Kopie nicht weiterkommst.

morgen1

• Hallo !

Danke an Euch das Ihr mir geholfen habt.

MapSource und CityNavigator funktioniert jetzt am auch Netbook. Ich hab alles nochmal gelöscht und neu installiert und nicht nur kopiert.

Verzeiht mir wenn ich Euch mit meinen Fragen genervt habe, aber ich bin was Computer und Programme angeht ein Laie.

Danke nochmal und Grüße aus Österreich !

Christian

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...