Undokumentierte Funktionen des SP2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    (nein ich bin nicht Pfarrer)
    ich habe den SP2610 neu und habe festgestellt, dass wohl einige Funktionen nicht dokumentiert sind.

Vorschlag:
    Unter diesem Threat bitte alles ablegen, was jeder so herausfindet.

Alle Wegepunkte auf einmal löschen:
    Find -> Waypoint -> Menü

Gruß
    Michael

• da fast alles selbsterklärend ist, findet man durch rumspielen alles raus.

• Ich hatte da durch Rumspielen noch nichts derartiges herausgefunden und finde Michaels Vorschlag gut.
    Kennst du noch ein paar andere undokumnetierte Funktionen, profeus? Sei so gut und teile sie uns mit! :)
    Dankbar wäre
    Helmut

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich finds dann auch gut...

sehr empfehlenswert beim 2610 sind die einblendbaren Datenfelder auf persönl. Bedarf anzupassen

• Zitat

Zitat von Profeus@8.09.2004 - 14:08
    ich finds dann auch gut...

sehr empfehlenswert beim 2610 sind die einblendbaren Datenfelder auf persönl. Bedarf anzupassen

Hallo Profeus,

wie kann ich denn die Datenfelder anpassen?
    Ich würde gern eine Höhenangabe einblenden. Die Höhe wird ja leider nur auf der Satellitenseite angezeigt.

Hast du eine Idee dazu?

Grüsse aus Detmold
    Uli

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nabend ihr Tüftler,

hab mich doch auch gleich mal mit der in meiner ach so heißgeliebten Muttersprache geschriebenen Anleitung hingesetzt und probiert :rolleyes:
    Allerdings find ich Kombinationsmöglichkeiten etwas "eingeschränkt" .... da gibts sicher Nachbesserungsbedarf :P
    Ansonsten hat mich dieser Thread mal wieder geholfen :rolleyes:

Gruß
    Timo

• Hallo
    das mit den Datenfelder anpassen ist zwar eine gute Grundeinstellung,wenn man aber nach einer eingegebenen Route fährt sind die Angaben wieder normal.Die Eingaben wie Höhe oder die Uhrzeit sind dann leider nicht mehr sichtbar.

Viele Grüsse

Manfred

• Hallo Manfred,

du mußt das Spiel bei aktivierter Route wiederholen, da kannst auch die Datenfelder anpassen B)

• Guten Abend,

die Datenfelder im 2610 können separat eingestellt werden und zwar für normales Fahren und Routing. Wegen der Unübersichtlichkeit was eingestellt werden kann, habe ich mir mal vor einigen Tagen die Mühe gemacht und alle Möglichkeiten auf Papier (.pdf) gebracht. Wer Interesse hat, dem schicke ich das gerne zu (Mail an bayer.reinhard@t-online.de).

Gruß
    Roadking