TomTom Go Live 1005 oder Garmin Nüvi 3490LMT?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallu zusammen,

ich wollte mal die Experten unter euch fragen, weleches der beiden Handys (TomTom Go Live 1005 oder Garmin Nüvi 3490LMT) die bessere Navigation im Straßenverkehr bietet.

Bin zwischen beiden hin und her gerissen. Das TT ist etwas günstiger und das HD-Traffic ist wohl auch genauer als das 3D-Traffic (trifft das zu?)
    Dafür ist bei dem Garmin lebenslanges Karten-Update und kostenlos 3D-Traffic dabei. (HD-Traffic bei TT kostet nach 2 Jahren zusätzlich)

Was meint Ihr? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß nabu

• Guckst du da : pocketnavigation.de oder meintomtom.de da werden sie geholfen zum Thema TT und auch zu den Nüvis .Als drittes bietet sich das Garmin Werksforum an :
    forum.garmin.de. Hier am Naviboard tummeln sich eher die Biker und Outdooruser bzw Nutzer .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance