Garmin "Russische Strassen"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

gibt's die Seite auch auf Englisch? Mit Russisch/Kyrillisch tue ich mir ein bißchen schwer... ;)

• Zitat

Zitat von Wolfi2000@26.08.2004 - 10:11
    gibt's die Seite auch auf Englisch? Mit Russisch/Kyrillisch tue ich mir ein bißchen schwer... ;)

Soweit ich gesehen habe, ist sowohl die Seite von Navicom, als auch die Seite von Garmin Russland nur in russischer Sprache.

Da steht, es seien alle Regionen freigeschaltet und wie das mit dem Unlock Code funktioniert stehe in der Anleitung zur CD.

Ist das mit der Topo Deutschland CD nicht ähnlich? Wie geht das denn da?

Auf Grund der extremen Raubkopiererszene in der Russischen Föderation ist zu erwarten, daß Garmin hier einige Schwierigkeiten eingebaut hat.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Garmin in Rußland.

Auf dem Autosalon in Moskau (letzte Woche) wurde die erste digitale "Garmin" Karte für MOSKAU !!! gezeigt, sie ist nicht Autorouting fähig, also so ähnlich wie die GMAPA für Polen.
    Auf Anfrage sagte man mir, daß bisher nur Großraum Moskau digitalisiert wurde.
    Überhaupt, die Kentnisse der dortigen "Garmin" Händler waren dürftig :(

:bye:

• Zitat

Zitat von Jerzy@30.08.2004 - 14:13
    Garmin in Rußland.

Auf dem Autosalon in Moskau (letzte Woche) wurde die erste digitale "Garmin" Karte für MOSKAU !!!

Also nachdem was man sich im MapViewer ansehen kann, scheint die Karte auf den ersten Blick ganz ordentlich für Moskau und St. Petersburg. Und der Großraum Nizhny Novgorod (früher Gorkij) ist auch drauf.

Zum Thema unlock code habe ich folgende Antwort von Navicom erhalten.

Damit wäre das Verfahren wohl ähnlich, wie mit CitySelect.