TOPO Einfach

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Kann man auch zusätzliche Topo einfach erwerben.
    Habe NRW ausgesucht. Fahre aber auch in die Eifel!
    Dann fehlt mir was.:(
    Oder soll das nur ein Lockartikel für Topo 2010 sein?

Gruß Robert

• Die Topo D light ist ja in 8 Regionen unterteilt, bei deutschen Geräten ist eine umsonst, weitere jeweils 39,99 €. Normalerweise unter my garmin einlogen und dann unter Karten neue erwerben und downloaden. Allerdings habe ich da nichts weiteres außer meiner runtergeladenen Topo D light Region gefunden, wo ich eine weitere Region erwerben könnte? Gibts die evtl. noch nicht für den "normalen Kauf?

Müsste mal jemend gegenprüfen.

• OSM heißt das Zauberwort. Die Topokarten sind Klasse und Routen sogar im Wald besser als die Topos.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dann schreibt doch auch dazu wie man zu einfach zu einer OSM Karte fürs Garmin kommt Sonst ist es mit dem "einfach" schnell vorbei ;)

Übersicht über alle fertig downloadbaren Karten
    Meiner Meinung nach der beste Kompromiss zum Biken und sehr einfach zu installlieren ist die http://www.wanderreitkarte.de (ohne dass ich hier eine vielfach geführte Diskussion neu lostreten möchte!)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...