Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
TOPO Einfach
Robert Knuppertz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Kann man auch zusätzliche Topo einfach erwerben. Habe NRW ausgesucht. Fahre aber auch in die Eifel! Dann fehlt mir was.:( Oder soll das nur ein Lockartikel für Topo 2010 sein?
Die Topo D light ist ja in 8 Regionen unterteilt, bei deutschen Geräten ist eine umsonst, weitere jeweils 39,99 €. Normalerweise unter my garmin einlogen und dann unter Karten neue erwerben und downloaden. Allerdings habe ich da nichts weiteres außer meiner runtergeladenen Topo D light Region gefunden, wo ich eine weitere Region erwerben könnte? Gibts die evtl. noch nicht für den "normalen Kauf?
OSM heißt das Zauberwort. Die Topokarten sind Klasse und Routen sogar im Wald besser als die Topos.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Dann schreibt doch auch dazu wie man zu einfach zu einer OSM Karte fürs Garmin kommt Sonst ist es mit dem "einfach" schnell vorbei
Übersicht über alle fertig downloadbaren Karten Meiner Meinung nach der beste Kompromiss zum Biken und sehr einfach zu installlieren ist die http://www.wanderreitkarte.de (ohne dass ich hier eine vielfach geführte Diskussion neu lostreten möchte!)