Moin, Moin zusammen,
ich bin zum ersten Mal "richtig" ins Ausland mit meinem 276C gefahren und prompt auf die Nase gefallen ... als Busfahrer mit einer Schulklasse nach Paris. Die Kids waren nach der langen Fahrt unruhig und haben massiv gemeckert ... o.k., Ende der Jammerei ... meine Frage:
Ich hatte die falsche Zieladresse, weil mein 276C mit der Eingabe beim "Suchen" nicht zurechtkam, bzw. ich es nicht verstand:
Ich wollte zur "Rue de Madrid" in Paris ... ich tipp das auch brav exakt so ein - die Straße heißt nun mal so und es spuckt mir eine riesige Liste aus, die zum Teil absolut nichts mit den eingetippten Worten zu tun hatte ... auch die Reihenfolge der Begriffe änderte am unübersichtlichen Suchergebnis nichts. Der gesuchte Eintrag stand dann irgendwo "gaaaanz unten" und den hatte ich übersehen. Für eine Suchfunktion, wenn der Begriff exakt eingegeben wird, ist das komisch ...
Wie steuere ich denn die Suche bei solchen Straßenangaben, damit ich dann auch das gesuchte Ziel finde? Ich habe im Moment keine Ahnung, was ich da anders machen müsste ...
auch auf die Gefahr hin, daß Ihr mich steinigt: ich habe noch V3.7 und CN 7 ... ich will einfach nicht updaten, denn dann kann ich die Routenberechnung auf dem Navi unterwegs beim Moppedfahren einfach vergessen ... das Problem ist hinlänglich bekannt ... ich will keine Diskussion anzetteln!!! meine Frage steht oben
... bin gespannt auf Eure Tips,
viele Grüße,
Walter