Hallo,
gestern hatte ich mit meinem 276C, aktuelle FW und Cityselect 6 ein neues Erlebnis. Ich wollte die A44 befahren vom AK Meerbusch in Richtung Ratingen und hatte als Zielpunkt meine Biker-Stammkneipe im Neandertal angegeben. Mein Navi wollte nun die RICHTIGE Ausfahrt Ratingen-Schwarzbach NICHT nehmen, sondern wollte eine Ausfaht weiter fahren. Ich habe dieses Spielchen mitgemacht und bin dann Ratingen-Ost raus. Nun wollte mein 276C wieder auf die A44 zurück in Richtung Meerbusch und dann die Ausfahrt Ratingen-Schwarzbach nehmen. Aha, dachte ich - jetzt hat sich mein Navi besonnen, doch die richtige Ausfahrt zu nehmen. Also raus, watt nun! Ich sollte jetzt wieder áuf die A44 und zurück nach Ratingen-Ost, usw. usw. Ich sollte also ein Rundstreckenrennen fahren. Erst als ich dann einfach die Route verlassen habe und RICHTIG gefahren bin, weil ich die Gegend ja kenne, hat sich mein Navi dann doch daran erinnert, daß man auch zum Ziel fahren kann! Gibt es dafür eine Erklärung?
Ich habe letzte Tage schon die Kacheln neu geladen, weil ich pötzlich keine Adressen mehr suchen konnte. Danach ging es wieder.
Hier scheinen ja eine Menge Bugs vorhanden zu sein. Leider habe ich meinen Streetpilot III schon verkauft, sonst würde ich den wieder nutzen und warten, bis Garmin einwandfrei funktionierende SW für den 276 C zur Verfügung stellt.
Gruß aus Mülheim an der Ruhr