ich hab mir heute mein 278 abgeschossen - leider weiß ich nicht warum - mir hat der Forenlink auf http://www.kradblog.de/?page_id=46 geholfen. Hier kann ich gut mit leben, da mir die GARMIN-Vorschläge eh nicht zusagen.
Habe mir dazu eine 278.bat geschrieben, so dass ich beim nächsten mal nur noch klicken muss.
Meine Variante (die image files kommen in den webupdate Ordner):
WebUpdater.exe /upload_file rgn=49 path=C:\GPS278\gmapprom.img -autorun usb /i
btw: hat das 278 eine andere Tastenkombination? (zumindest bei der 3.50 ist der NICHT > QUIT+NAV+OUT+POWER
--------------------------
Vorgeschichte:
habe heute das Liftime gebucht und installiert, klappte auch gut - nur es hat auch direkt ein Upgrade auf die aktuelle Firmware 3.50 gemacht.. (Verdacht) hierbei muss was schief gegangen sein.
Das 278 hängt jetzt in einer Scheife "Transfer Completed" und gibt diese Meldung ständig raus. In MapSource wird das Gerät nicht mehr erkannt, das 278 + PC erkennen beide die USB-Verbindung)
Anzeige des 278 sagt zwar 3.50 aber ich befürchte das das nicht stimmt. Die Kartenübertragung brach nähmlich ab, mit dem Fehlerhinweis "Verbindung zum Gerät unterbrochen".
Zurücksetzen der Benutzer-Einstellungen:QUIT+POWER würde gehen
Built-in-Test:ENTER+POWER geht, und zeigt mir die 3.50 an
MasterReset hat nicht funktioniert.
Iregendwann bin ich aus der Schleife raus (Stick rein-raus, Akku dito, divere rests)
Anschließend sicherheitshalber die FW 3.50 nochmals überspielt.
Leider wars das nicht die Lösung, bei der nächsten Kartenübertragung (LifeTimeUpdater) wieder der gleiche Mist.
Wenn nicht jemand noch ne gute Idee hat, werde ich bei o.a. Lösung bleiben.