Altes Garmin 12 KFZ-Powerkabel am 60CS?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Leute,

eine kurze Frage. ich habe noch eine altes KFZ-Powerkabel (Rundstecker-4 polig) für ein altes Garmin 12er. Kann ich dieses Kabel auch für meine geplante Neuanschaffung GPSMAP 60CS benutzen? Kann mir das jemand sagen?

Vielen Dank und beste Grüße

Seth

• Hi Seth, willkommen im Forum.
    Ich gehe fest davon aus, dass es passt. Vorsichtshalber würde ich es noch einmal nachmessen. Vom GPS II, III, (plus) und V passt es beim 60c 76c /cs. :D

Kay

• Positiv ! Der "alte" Rundstecker hat 'ne feste Pin Belegung.
    Ich arbeite auch mit meinem alten Kabel vom III+ ohne Probleme.

Cyrano

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...