eTrex 20 - Trackpoints

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

In der Beschreibung des eTrack 20 ist von einer Speicherung von 10 000 Trackpoints die Rede - dass ist mir bei einer 6 Wochentour bisschen wenig.

Kann man beim 20er, ebenso wie beim Legend, die TP auf der micro SD Karte speichern und damit die Speicherkapazität massiv erhöhen ?

Danke!
    1regam

• hallo 1regam,

ein aktuelles Garmin hat intern genügend Speicherplatz für deine Tracks.
    Wenn die 10.000 Punkte des ActivLogs voll sind wird - je nach Einstellung - der aufgezeichnete Track ins Archiv verschoben.

Grüsse
    Anton

• hallo 1regam,

ein aktuelles Garmin hat intern genügend Speicherplatz für deine Tracks.
    Wenn die 10.000 Punkte des ActivLogs voll sind wird - je nach Einstellung - der aufgezeichnete Track ins Archiv verschoben.

Grüsse
    Anton

Das beruhigt mich, aber könnte man die Trackpoints auch auf die Speicherkarte schieben ???

Gruß
    1regam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo,

die Antwort ist nein - wozu denn auch ?
    Das interne Laufwerk ist gross genug.

Grüsse
    Anton

• hallo,

wozu denn auch ?
    Grüsse
    Anton

Dann könnte ich die Speicherkarte mit den TP aus dem Gerät nehmen und eventuell über einen Kartenleser auslesen.

Danke !

1regam

• Tobias

Hat das Label eTrex 20 hinzugefügt.