CN auf zwei PC's - Ich glaub ich krieg haue!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde,

    wahrscheinlich kriege ich jetzt haue, weil ich ein wahrscheinlich schon x mal ausgelutschtes Thema wieder aufwärme. Thema: Neueste Version CN auf zwei PC's. Ich habe die neueste Version von CN auf meinem Desktop und Zumo 660 installiert und will die Kartendatei jetzt ohne neues downloaden aufs Notebook übertragen.

    Ich habe das schon mal mit einer Superanleitung von hier gemacht, suche mir aber jetzt schon seit knapp einer Stunde einen Ast, weil ich den Beitrag nicht mehr finde.

    Da war kurz und knapp beschrieben, welche Dateien man von welchem Verzeichnis in welches Verzeichnis des neuen PC kopieren muss.

    Kann mir vielleicht ein Wissender den Link oder eine Info hier nochmal geben?

    Ich nehm auch die Prügel hin, ehrlich!! :stupid::heul:

    Gruß
    Wilfried

  • Hallo Wilfried,


    die Boardsuche ist recht bescheiden.


    Versuch mal über Google zu suchen, nach dem Muster
    Suchbegriff site:naviboard.de
    Der Suchbegriff kann auch aus mehreren Wörtern bestehen, z.B:
    citynavigator auf 2. pc site:naviboard.de


    Viel Erfolg!
    Gruß bergdohle

  • Hallo Wlfried,


    alte Anleitungen haben auch ihre Tücken. Germin hat beispielsweise bei der aktuellen CityNaviagator die Installations-Routine geändert.


    Am einfachsten ist IMHO immer noch:
    - kopieren des GMAP-Verzeichnisses in eines der Standard-Kartenverzeichnisse
    - Freischaltung vom MyGarmin-Konto abrufen
    - fertig


    Viel Erfolg
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...