Cache loggen / Hinweis anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir einen schönen Track entlang einiger Caches erstellt und das Routing entlang diesem Track ist aktiv. Habe ich jetzt irgendwie die Möglichkeit einen gefundenen Cache als geloggt zu markieren ohne das Track- Routing zu unterbrechen? Ich kann zwar unter Geocaches den relevanten Cache auswählen, dann in der Karte den Cache mit dem Pfeilzeiger anklicken (nicht "Go" drücken), aber dann erhalte ich nur die Cachebeschreibung. Wie komme ich in das Menü wo ich den Cache loggen, Hinweise anzeigen lassen kann etc?
    Ich komme immer nur in das Menü wenn der Cache als Ziel ausgewählt wurde. Geht das nicht anders?

• Hallo,
    wir gehen regelmäßig mit dem Gerät cachen. Wir entwerfen meistens zunächst eine Route an der die Caches liegen, die wir dann ablaufen oder mit dem Fahrrad abfahren. Wenn wir einen Cache erreichen, muss ich diesen immer mit Go aufrufen um dann die entsprechenen Untermenues wie Logs, Hinweis oder auch Cache als gefunden markieren aufzurufen. Danach starte ich die Route (oder Track) erneut. Eine andere Methode, also die Route oder den Track zwischendurch zu verlassen, kenne ich leider auch nicht; wäre aber für Hinweise dankbar.

• wenn du einen track entworfen hast musst du den doch nicht zwangsweise aktivieren? im trackmanager den Track " auf Karte anzeigen" und dann wird er in der jeweilen Farbe dargestellt.
    so ist er auf der Karte sichtbar und kann bequem nachgelaufen werden. oder was erhoffst du die vom aktivieren?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...