Wegpunkt löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Heute ist das neue etrex 30 angekommen. Demzufolge habe ich die letzten Stunden mit der Erkundung desselben verbracht :D
    Sieht ja prima aus, das Wunderwerk der Technik.

Nur kann ich keinen einzelnen Wegpunkt löschen.
    Der Wegpunktmanager bietet "Suchbegr. eing.", "Suchen nahe" und "Alle löschen". :confused:
    "Alle löschen" löscht tatsächlich alle - aber wie lösche ich nur den einen? Laut Handbuch sollte an der Stelle ein auch Menüpunkt "Entfernen" sein, wie ich das auch erwartete.

Die SW-Version ist 2.50 (frisch von der Garmin-Seite).

• Wähle den Wegpunkt mit dem Thumb Stick an und gehe anschließend auf Menu.

Dann kannst Du den Wegpunkt entfernen oder Du hast diverse andere Bearbeitungsmöglichkeiten.

• Oh, noch ein Menü!
    Erst den Wegpunkt mit dem Stick anklicken, dann erst "Menu". Eigentlich logisch; funktioniert zwar etwas anders als ein PC-Kontextmenü, aber das etrex kommt ja zu Glück ohne Windows aus.
    Tausend Dank! :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen
    Welches Gerät eignet sich zum Verleih an Mountainbikes zum Tourenabfahren.
    OSM mtb soll installiert werden.