CompeGPS Land/Air Beta 7.3.RC2
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Hallo Gert,
auch in der Version 7.3.rc2 ist noch unter anderem noch dieser unangenehme Fehler vorhanden:
Wenn eine neue Route gezeichnet wird, befinden sich die Richtungspfeile am falschen Ende der Verbindungslinie zwischen zwei Wegpunkten, nämlich jeweils am Anfang und in Richtung "Startpunkt" zeigend. Die automatische Nummerierung der Routenpunkte ist hingegen richtig.
Ich habe bereits ein Ticket in englischer Sprache erstellt. Ich hoffe, dass mich die Spanier verstehen.
Viele Grüße,
Töns -
Hallo Töns,
mich hat man jedenfalls verstanden;)
Schau mer mal -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wird wohl nichts mehr mit einem Fix für die finale 7.3.
Ist mir persönlich aber auch egal da ich Routen so gut wie gar nicht benutze.
-
Wird wohl nichts mehr mit einem Fix für die finale 7.3.
Hallo Gert,
... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viele Grüße,
Töns -
in dieser neuen Anwendung könnte Potential stecken, wenn Compe diese noch erweitert. Siehe auch hier:
http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=419606&postcount=12
Habe den Wunsch via Ticket mit Screens erläutert zusammen mit der Info, dass als Endziel über die VMAP (Doppelklick auf den End Button ) nur Adressen von Spanien ausgewählt werden können.
Gewisse Anwendungen/Infos werden nur aktiviert durch Doppelklick auf den Namen und nicht wie früher auf das oft dem Namen vorangestellte Icon. Ist das so normal?
Edit:
Compe will das erweiterte Simulador Routing verwirklichen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...