MagicMaps und 60cs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nun hab ich mal ne ganz doofe Frage (wie es sich für einen Anänger gehört) :
    ich finde die MagiMaps klasse, bin mit CitySelect zufrieden, aber MagiMaps interessiert mich auch. Wie passen MagicMaps und mein 60cs denn zusammen, wenn Garmin nur mit Garmin kann? :unsure:
    Danke für die Aufklärung und Gruß aus dem Tal der Ahnungslosen.
    Babs

• Hallo,

also ins Garmin kannst Du die Maps nicht laden, soviel steht fest. Nur Routen und WPs kannst Du rüber aufs GPS schieben...schade eigentlich.

Gruss
    Bruker

• Es können (leider) keinerlei "fremde" Karten in ein Garmin GPS geladen werden. Das geht weder mit Fugawi, noch mit TTQV oder sonstwas. Einzig und alleine Garmin-Karten schluckt der 60cs (wie auch alle anderen GPS von denen).

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...