nach dem update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nach dem Kartenupdate ( City Navigator Europe NT 2012.30 ) auf meinem ZUMO 660 habe ich nur noch 257 MB Speicher frei ist das neue update um soviel MB gewachsen ? Ich hatte vorher noch ca. 750 MB frei. Ich habe schon alle nicht unbedingt benötigte Dateien bereits gelöscht. Hat noch jemand diese Feststellung gemacht ? Ist nur aus reiner Intresse ...Ach ja, ich habe keinen weiteren unnützen Murks auf dem ZUMO gespeichert unter anderem habe ich zur Kontrolle auch alle Fvoriten und Routen gelöscht aber es bleibt nur ein Restspeicher von ca. 257 MB...:confused: Was ist falsch gelaufen hat jemand eine Erklärung dafür oder ist das nach der neuen Karteninstallation i.O. mit dem verbleibenen Restapeicher ?