wie kann ich die AdriaRoute auf nüvi 2460 bringen? Das Laden vom MS klappt zwar, die Karten sind aber nicht zu sehen.
Laden anderer Karten (z.B. AdriaRoute)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Sind die Karten vom Lizenzgeber für das Gerät freigegeben ??
Gruß
-
das dürfte wohl das Problem sein. Irgendwie habe ich vergessen, dass alle Garmin-Karten immer für nur ein Gerät lizenziert sind. Deshalb ging der Download von CN und AR, die ich mit meinem 276-er nutzen, aus MS auf den neuen 2460 schief. Besser gesagt, es ging OK, danach können die Karten aber nicht eingesetzt werden, weil eben die Freischaltung nicht stimmte.
Das ist an sich nicht tragisch, weil meine Frau den 2460 nur in DACH benutzen wird.Ich möchte aber gerne die Meldung "Karten sind nicht freigeschaltet", nachdem ich endlich das offizielle Update auf 2012.30 durchführen konnte, los werden. Ich habe bereits die Versuche unternommen, welche im Garmin-Forum beschrieben sind, unternommen, die Meldung ist aber immer noch da.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Du schreibst nicht, wie Du vorgegangen bist. Deshalb kann ich nur schreiben, wie es gemacht werden sollte. Zuerst Karten auf dem PC freischalten für das Ziel-GPS. Und dann eine neue Übertargung starten.Weil der Freischaltcode in die gmapsupp.img eingebaut ist. Alternativ kann man mit gmaptool und /oder sendmap nachträglich in eine fertige gmapsupp den passenden Freischaltcode 'einschiessen'. Dazu muß die gmapsupp aber auf einem schreibbaren Datenträger im PC liegen. Ob es auf dem Laufwerk des Gerätes auch klappt, kann ich nicht sagen.