Hat das auch schon jemand gehabt? So laut krachende Störgeräusche, dass die Sprachansage nicht mehr zu verstehen war? Die Störgeräusche treten allerdings nur intermittierend auf, und auch selbst dann, wenn das Navi einfach nur auf dem Tisch liegt, ohne dass irgendwas angeschlossen ist.
Krachendes Störgeräusch
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Weches Navi, welcher Tonausgang ?
Könnte ein Wackelkontakt (Kabelbruch, kalte Lötstelle) oder Störstrahlung sein.
Limbo -
Wenn da noch Garantie drauf ist wende dich an den Händler oder direkt an Garmin im Werksforum . Die senden dir die Unterlagen per @ zu. Einpacken wegbringen und innerhalb von max. 2-3 Werktagen ist das Gerät wieder bei dir ... ausserhalb der Garantie ist die Pauschale fällig .Das sagt dir Garmin aber auch alles am Phone .
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hat also noch keiner gehabt. OK, dann geht das Ding zu Garmin, mal sehen, was dabei herauskommt. Ich tippe auf Mikrorisse in der Leiterplatte.
-
Hat also noch keiner gehabt. OK, dann geht das Ding zu Garmin, mal sehen, was dabei herauskommt. Ich tippe auf Mikrorisse in der Leiterplatte.
Hi,
hatte ich auch. Gerät wurde getauscht! Super schnell!!! -
Ich habe den Zumo 660 am Montag auf die Post gebracht und erhielt heute ein neues, kostenloses Austauschgerät. Perfekter Service!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...