Navi oder GPS mit info?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi leute :)

Hab da Problem find einfach nichts im netz ...

gibts ein Navi oder GPS wo ich über denn pc per koordinaten das wenn man an der stelle ist eine info oder ein ton erscheint?

also so zu sagen ich hab ort steck stecknadeln wenn ich dann bei dem haus bin kommt dann eine info ( Hier warst du schon) ?

wie gesagt finde nichts bitte um hilfe :) ;)

vielen dank :)

gruss ich

• Das kannst Du eigentlich mit jedem Navi irgendwie machen ;) Vielleicht tut es auch erstmal eine Smartphone App wie OruxMaps für Dich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So also Juventura das andere thema ist alt und hat nichts mit dem neuen thema zu tuhen.

Sollte klein sein und so um die 80 euro kosten

was können müsste wenn es geht

Das wenn ich am pc bin und koordinaten eingebe von einem punkt oder die strasse mit adresse das es mir eine kleine info anzeigt mit ton

z.b Klohofstr.22 Frau Berta K Nicht Beliefern

und ich die adressen bzw wenns nicht anders geht koordinaten eintrag

und meine liste immer mehr verfollständigen kann

per pc gerät anstöbseln schnell eingeben zack ist es drin

vielen dank schonmal

• bei iOS (iphone, ipad, ipod touch) sind ortsbezogene erinnerungen möglich. für android gibt es hierzu auch eine entsprechende app, konnte diese auf die schnelle jedoch nicht finden.

• mhh gut danke aber das problem ist.

das ich mehrer brauche und deswegen kann ich nicht mehrer iphones kaufen

mhh andere lösung gps? system wo das gehen würde ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...