Nüvi 660 Routenplanung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

hätte ein paar Fragen, weil ich zum erstenmal eine Route plane mit MS, für unsere Motorradtour nach Marokko Mai 2012!!
    1. Kann ich die geplante Route überhaupt aufs Nüvi 660 speichern :confused::confused::confused:
    2. Würde gerne die Route auf eine SD-Karte speichern, aber bei der Übertragung sucht MS immer das Navi nicht die SD-Karte. :confused::confused::confused:
    3. Wird die bestehende Karte( Europa ) auf dem Navi überschrieben oder wird die geplante Route in einen neuen Ordner auf den Navi abgespeichert:confused::confused:
    Ich denke, sind für euch einfache Frage, aber für mich als Neuling auf diesen Gebiet, doch Fragen die mich beschäftigen !!!

Im Voraus vielen Dank :tup::tup::tup::tup:

Gustl-BMW

• Das dumme ist das die 600er Nuevis nix mit Routen von außen ; also MapSource tun können . Da können nur WP übertragen werden . Für deine Wuensche eher suboptimal.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Wenn Du das gut vorbereitest, kannst Du auch mit dem nüvi lange Touren planen.
    Ich habe das bereits mehrfach auf USA-Touren so gemacht (die USA Karten habe ich nur auf dem nüvi 200).

Für die Route am Tag 1 heisst der erste anzusteuernde Wegumkt WP0101.
    Der zweite WP0102 und so weiter.
    Am zweiten Tag geht's dann weiter mit WP0201, WP0202...

Man muß nicht sehr viele Wegpunkte definieren, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
    Nur soviele, dass das nüvi mit "schnellster Route" auch bestimmt den gewünschten Routenverlauf berechnet.
    Ich bin da im Durchschnitt mit 5 Wegpunkten pro Tag ausgekommen.

Man lässt sich dann im Lauf des Tages immer zum nächsten Wegpunkt leiten.
    Ist man da, wählt man den darauf folgenden Wegpunkt aus.
    Das geht recht problemlos.

Hilfreich ist, wenn man den geplanten Routenverlauf mit den Wegpunktnamen auf Papier ausgedruckt dabei hat.
    Dann ist man immer schnell orientiert.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...