FreischaltCode nicht angenommen ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,

ich bin mit MapSource und CN NT 2012.30 (an 276C v5.6) auf einen neuen Rechner gezogen.

Die Installation hat als Administrator geklappt. Läuft alles...

Meine Probleme nun:

1. Auf meiner Arbeitskennung finde ich MapSource nicht zugänglich. Weiß jemand, warum nicht? Wird das nicht automatisch "für alle Benutzer" installiert?

2. Ich habe dann einen Link aus dem Dateimanager - dort finde ich MapSource.exe auf den Desktop gezogen. MapSource läuft an, sieht auch mein 276C, will aber die Karten nochmals freigeschaltet haben ... aber: Eingeben des FreischaltCodes schaltet die Karten NICHT frei ...

was kann ich tun, um es auf meiner Arbeitskennung zum Laufen zu kriegen?

vielen Dank und viele Grüße,
    Walter

• ...
    was kann ich tun, um es auf meiner Arbeitskennung zum Laufen zu kriegen?

Wenn du als Admin aus ".../Anwendungsadaten/Admin/..." die Datei mit der Endung *.gma an die gleiche Stelle in dein Verzeichnis ".../Anwendungsadaten/(Arbeitskennung)/..." kopierst, sollte es funktionieren.

Gruß
    Reinhard

Gruß
    Reinhard

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn du als Admin aus ".../Anwendungsadaten/Admin/..." die Datei mit der Endung *.gma an die gleiche Stelle in dein Verzeichnis ".../Anwendungsadaten/(Arbeitskennung)/..." kopierst, sollte es funktionieren.

Gruß
    Reinhard

Moin Moin Reinhard,

... hat funktioniert ... genialer Tip! :) :)
    ... wie kommt man da drauf????

vielen Dank und viele Grüße,
    Walter