Es gibt ja einige Hotelsuche und Buchungsseiten im Web.
Könnt Ihr bestimmte Dienste empfehlen oder von einigen Diensten abraten?
Limbo
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Auf dem Handy finde ich die Google-Suche am Einfachsten. Da siehst Du gleich die Karte dazu und weisst, wo sich die Hotels befinden. Zudem sind auch die Bewertungen sichtbar.
Dann gibts Handy-Apps z.B. von Qype, wo ich ansonsten aktiv bin. Auch Tripadvisor hat eine App und Holydaycheck glaube ich auch.
Am PC suche ich auch erst mit Google. Die Feinsuche geht über Qype.
-
Google Maps im Internet ist einfach genial.
Dort sind die Hotels mit Rufnummer, Adresse und Beschreibungen angegeben. Einfacher geht es nicht.
Die Reise buchen tue ich aber über http://www.fluegebuchen.biz -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Es kommt halt drauf an, was und wie man sucht. Wenn ich unterwegs bin, dann heute hier und morgen dort. Deshalb benötige ich eine globale bzw. europäische App. Deshalb hatte ich mich auch für Qype entschieden. Leider komme ich mit der App unterwegs nicht klar. Deshalb werde ich wohl wieder Google verwenden.
-
Für unsere gewerblich bedingten, mehrere 100 Übernachtungen im Team, vertrauen wir auf hotel.de bzw. hrs.de - seriös und bisher immer ohne Fehler.