Hallo!
Ich habe ein gebrauchtes Zumo 660 mit vorhandenem LifeTime Kartenupdate erstanden.
Kurze Frage dazu: Ist das LiveTime Kartenupdate übertragbar?
Gruß
Uwe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ja muss gehen,
der Vorgänger muss den Zumo abmelden und Du auf deinem PC anmelden.
so hab ich es gemacht.
gruss gunrei -
so hab ich es gemacht.
... und so dürfte es eigentlich nicht funktionieren.Der einzig mögliche Weg wäre, wenn der Vorbesitzer auch sein myGarmin Konto mit dem dort eingetragenen Zumo an den Käufer "übergibt".
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Es geht, allerdings nur genau auf dem Weg, den Heinz genannt hat. Das GARMIN Konto MUSS ZWINGEND mit übergeben werden.
Der Käufer kann dann in dem Konto die Daten ändern (Namen, Email, etc.)
Genau aus dem Grund habe ich eine separate Mailadresse nur für das GARMIN Konto, die ich für nichts anderes verwende.
Gruß
SuzieQ -
Moin, Moin!
Danke für Eure Hilfe und Auskünfte.
Der alte Zumo-Besitzer hat sich bereit erklärt, mir sein Garmin-Konto zu überlassen
Es wird wohl nicht die letzte Frage von mir gewesen sein.
Viele Grüße
Uwe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...