Probleme mit Karte Zumo 660 bzw Mapsource?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich habe mir ein Zumo 660 gekauft und hab nun hab ich ein paar Probs.

Ich habe ein Mapupdate gemacht, und dann Mapsource installiert.

Wenn ich MS starte dann sagt er Map nicht freigeschaltet bitte freischalten.

Ich bin dann auf Online freischalten gegangen und er sagt Katzen sind Freigeschaltet.

Aber in MS kann ich die Karte nicht sehen nur die Deutschland übersichtskarte wo erade mal die Autobahne etc drauf sind.

Was hab ich falsch gemacht?

• Da muss man ja erstma drauf kommen ;)

War aber auch sehr versteckt die Installations Optionen der Läd jetzt die Map wieder runter, mal gucken ob das so klappt ;) aber ich bin zuversichtlich

Vielen Dank

Wolf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...