Stimmen für den Navigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag Liebe Gemeinde

Gestern habe ich mir ein LKW Navigation von Becker gekauft und wollte gerne paar lustige Stimmen auf meinen Navi haben leider fand ich eine Seite die für Stimmen bezahlen müsste und die Stimmen haben mir nicht gut gefallen ich wäre sehr dankbar von euch wenn ihr mir doch die links die ihr habt bitte hier oder über die privarte nachricht funktion schicken könntet ?

Mit Freundlichen Grüßen
    JS

• Ich hab mal vor langer Zeit eine Seite mit Stimmen gefunden. Auch da musste man bezahlen. Da hab ich grundsätzlich nichts dagegen. Nur war es nicht möglich, ein Muster anzuhören.

Seitdem würde ich was geben, würde mich Meister Yoda durch den Weltraum lotsen... :D "In 100 m rechts abbiegen du sollst." :D:D:D:tup:

• Ich finde dass generell die Stimmen in den Navis viel zu leise sind. Wenn da das Radio noch laeuft muss man ganz genau hinhoeren.

Ich finde eine Aufnahmefunktion waere doch eine tolle Funktion die noch in den Navis fehlt. So kann man sich mit der eigenen Stimme lotsen lassen.

Als Webtipp kann ich heute www.besterdslanschluss.net geben.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Seitdem würde ich was geben, würde mich Meister Yoda durch den Weltraum lotsen... :D "In 100 m rechts abbiegen du sollst." :D:D:D:tup:

Um $ 12,99,- US bist dabei... ist halt English only... :cool: (kommt aber sowieso besser rüber :D )

Oder einfach eigene Version zusammenkreischen: Garmin Voice Studio ^^

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Ah, toll. :D Da kann man auch rein hören. Das Original finde ich jetzt aber nicht so toll. Die deutsche Stimme kommt besser im Garmin, denke ich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...