Hallo,
ich habe ein neues Laptop mit Windows 7 Premium 64bit und versuche verzweifelt meine Software für mein Zumo 600 mit Trip &way Point Manager ans laufen zu bringen. Die Software habe ich zwar instliert bekommen, aber nach erneutem öffnen kommt eine Fehlermeldung, das ich die Software neu instalieren muß. Habt ihr Erfahrungen damit? Wer kann mir helfen?
Gruß Werner
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
ich habe ein neues Laptop mit Windows 7 Premium 64bit und versuche verzweifelt meine Software für mein Zumo 600 mit Trip &way Point Manager ans laufen zu bringen. Die Software habe ich zwar instliert bekommen, aber nach erneutem öffnen kommt eine Fehlermeldung, das ich die Software neu instalieren muß. Habt ihr Erfahrungen damit? Wer kann mir helfen?
Gruß WernerHallo Werner,
hast Du auf der Win7-Maschine eine Garmin-Karte installiert ?
Als Alternative für den Trip&Waypoint-Manager kannst Du Mapsource verwenden. Mapssource läuft jedoch auch nur, wenn zuvor eine Karte vorhanden ist.Gruß
Wolfgang -
Oder besser gleich BaseCamp nehmen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo
vielen Dank für die lieben Ratschläge. Dank Wolfgang habe ich jetzt auch City Navigatot auf mein Laptop aufgespielt. Nur jetzt habe ich das Problem wenn ich die Regiestrierung bei Garmin durchführen will findet die Software nicht mein Zumo660 um die Kennung abzurufen.
Ich habe die Software zwar schon bei Garmin registriert und finde dort auch alle Codes, aber es bringt mir nichts wenn die Verbindung zum Zumo nicht funktioniert. Was kann ich machen? Wenn das Zumo angeschlossen ist geht nur ein Fenster von Windows auf wo ich dann auf das Zumo zugreifen kann.
Bitte helft mir, sonst dreh ich noch durch.
Gruß Werner -
..Nur jetzt habe ich das Problem wenn ich die Regiestrierung bei Garmin durchführen will findet die Software nicht mein Zumo660 um die Kennung abzurufen.
Ich habe die Software zwar schon bei Garmin registriert und finde dort auch alle Codes, aber es bringt mir nichts wenn die Verbindung zum Zumo nicht funktioniert.dazu muß das Communicator-Plugin im Browser installiert sein. Was Du jetzt noch willst, verstehe ich nicht. Wenn die Karte (und das ist keine Software, sondern sind nur Daten) schon registriert ist, kannst Du doch den Freischaltcode im Unlockwizzard eingeben und die gma vom Alt PC rüber kopieren oder gleich aus der rüberkopierten gma in MS -->Dienstprogramme--> Karten freischalten-->importieren. Oder wenn Du da nicht durchblickst, nutze img2ms um zuerst die Karten auf dem Alt- PC zu exportieren und anschließend am Neu- PC zu importieren. Dazu braucht man keine Verbindung zu Garmin. Und Mapsource +Basecamp finden das GPS auch ohne Communicator-Plugin.
morgen1