Hallo zusammen,
wie ich hier im Board festelle bin ich nicht der einzige der Probleme beim deuten der verschiedenen Funktionen im Benutzerhandbuch hat. Im Grunde steht da nur geschrieben das die Funktionen existieren und wie man sie ändern kann. Aber welche Auswirkungen dahinter stecken erfährt man eigentlich nicht. Ich besitze das Gerät seit 14 Tagen (mein erstes) und probiere mehr oder weniger fast täglich damit herum. In 2 Wochen wollte ich es eigentlich zum ersten mal so richtig bei einem Wanderurlaub zum Einsatz bringen. Bis jetzt sieht es aber so aus, daß ich wohl doch lieber mit der gedruckten Karte in der Hand losziehe und das 60 CS im Rucksack als teures Spielzeug mitnehme. Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen ob es nicht doch noch eine andere Möglichkeit gibt eine ausführliche Bedienungsanleitung (außer der mitgelieferten) oder ein Buch zu diesem Gerät zu bekommen? Oder gibt es vielleicht sogar einen "alten Hasen" in meiner Nähe (Sindelfingen) der mir praktisch ein wenig auf die Sprünge helfen könnte?
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß Frischling