Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
passendes Handy?
Nimrag
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallo: Wollte mir jetzt ein neues handy zulegen, es soll ein samsung galaxy Ace werden, weis zufällig jemand, ob sich das handy mit dem Zumo 660 verbinden läßt? konnte auf der garmin seite nichts finden.
Nokia 3109 geht Samsung S8000 geht Samsung GT-B2710 ist sch... wegen permanenter BT-Abbrüche LG Optimus P9700 geht Motorola Defy+ geht
Mit Sicherheit ist die Liste bei Garmin älter als die Modellwechsel der Handyhersteller - wer soll das bei der ständigen Modellwechselflut auch noch prüfen und dokumentieren.
Mit Zumo zum Händler marschieren und vor Ort testen . Das ist die einzigstes Möglichkeit um das fest zu stellen. In jedem guten Telefonladen oder in den Geizbuden sollte das möglich sein .
Gruss
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Wuerde ich auch so sehen, das habe ich mit meinem Geraet so gemacht und der Mitarbeiter von Vodafone war da recht hilfreich. Den besten tarif dafür gibt es dann auf http://www.bester-internet-tarif.de/
So würde ich es auch machen, wenn ich könnte. Aber ich wohne hier auf dem Lande, wo es gerade mal nen Bäcker hat, der nächste Tel. Laden, ist entweder Telekom, oder Vodafone und bis dahin sind es ca. 50-60 km. Und dann ist es noch fraglich ob das besagte handy auch vorhanden ist um es zu testen. Hätte ja sein können, das jemand so ein Handy und den zumo 660 hat, der müßte es ja wissen, darum meine frage.
Rufe die technische Hotline von Garmin an, die sollten wissen, welche Handys nicht gehen, und welche auf welche Handys andere Kunden umgestiegen sind. Tel : 01805 427646880 5Ct/min.
Soweit ich weis, gibt es Probleme mit mehren Bluetooth-Diensten gleichzeitig. Es sollen wohl nach einem Telefongespräch die anderen Töne (Naviansagen und MP3-Sound) nicht wieder im Helm ankommen.
Limbo