Moin moin,
nach Auswerten aller Empfehlungen und Studium diverser Quellen habe ich mir den Forerunner 310XT gekauft. Die Bedienung des Gerätes inkl. Übertragung der Trainingsdaten an den Mac klappt einwandfrei.
Ich habe jedoch Probleme, den Herzfrequenzmesser (HFM) mit dem 310XT zu koppeln.
Es fängt schonmal damit an, dass mir ein anderer HFM geliefert wurde als in der Bedienungsanleitung beschrieben. In der Bedienungsanleitung besteht der HFM aus einem durchgängigen "Kunststoffsensor" der direkt auf der Haut aufliegt. An beiden Enden wird dann der Brustgurt eingehakt. Mein HFM sieht dagegen so aus.
Um erstmalig den 310XT und den HFM zu koppeln, habe ich genau die Anleitungen aus dem Handbuch (Seite 6 - 7) befolgt. Ich komme auch bis zu der Stelle wo ich die Position "ANT+HF" mit "Ja" durch drücken der Taste "ENTER" bestätige, doch danach passiert nichts.
Hat jemand von Euch eine Idee? Woran merke ich eigentlich, dass 310XT und HFM gekoppelt sind? Weiss jemand, ob in dem Sensor des HFM eine Batterie enthalten ist?
Gruss, Roland