Alpenvereinskarte: CD startet nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe die beiden CDs der Alpenvereinskarte aus dem Jahr 2006 (?).

Jetzt habe ich aus mir nicht bekannter Ursache ein Problem mit der CD 2, sie startet nicht mehr und lässt sich auch nicht über den windows-Dateimanager irgendwie zum Laufen bringen.
    Leider habe ich mir auch keine Sicherungskopie erstellt.

Nun kam mir die Idee, ich kopiere die Dateien der CD auf meine Festplatte und versuche, ob sich da etwas tut.

Aber auch hier gibt es mit einigen Dateien Probleme: Sie lassen sich nicht kopieren "Die Quelldatei kann nicht gelesen werden"

Es sind folgende Dateien, die ich nicht kopieren kann:

_sys1.cab
    _user1.cab
    data1.cab
    _INST32I.EX_
    49.gmp
    49_L.gmp
    DKL.exe
    Intro.exe
    setup.bmp
    setup.ins

Vielleicht kann mir die jemand zumailen.

Ich hoffe, dass das mit dem Urheberrecht vereinbar ist.

Wenn jemand helfen möchte, bitte ein PN, dann schicke ich meine Mailadresse.

Gruß / Danke
    edo

• Sardinien, vielen Dank für Deine angebotene Hilfe!

Ich habe zwischenzeitlich einen Weg gefunden, wie sich mein Problem lösen hat lassen.

Ich habe alle nicht mehr verfügbaren Dateien (eben bis auf die Kartendatei) von der CD1 herüberkopiert. Die heißen da gleich und haben anscheinend die gleiche Funktion.
    Das hat auf jeden Fall bewirkt, dass die CD2 (auf meiner Festplatte) funktioniert. Jetzt werde ich mir eben eine CD neu brennen.

Der zweite Weg, der ebenfalls funktioniert hat, war, die Kartendateien mit TTQV zu öffnen.
    Auch das hat funktioniert.

Nochmals vielen Dank!
    edo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...