TOPO Kanada – Westen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • TOPO Kanada – Westen

Version: 4.00
    Released: Mar, 2009
    Artikelnummer: 010-D0100-00

Würde mir jemand aus dem Forum die o.g. Karte für mein etrex Vista HCx
    (auch gebraucht) verkaufen (z.B. auf 2Gbyte Mini SD-Karte oder auf einer DVD?)?

• Ich habe vor 3 JAhren über diesem Forum eine DVD bekommen von "Ibycus Topo, Kanada Westen" Leider ist diese futsch. Ich habe schon in dem Forum nachgelesen wie der Download funktioniert. Bei mir funktioniert er aber nicht. Da habe ich mir gedacht, vielleicht kann ich eine Preiswerte Alternative bekommen.
    Hast Du ggf. eine Kopie ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Aktuell ist die v4, kann man halt nur über BitTorrent runterladen.

Die v4 hat sogar 5 GB, wenn Du nur einen Teil davon brauchst könnte man eine gmapsupp.img schreiben.

Mike (mike_hd)

• Vielen Dank für Deine/Eure Antworten.
    Ich gehe auf den "Download-Button", rechte Maus speichern unter
    ... aber irgendwann bricht der Download ab.
    Leider kenne ich mit BitTorrent nicht aus (Ist das legal?). Ich benötige nur den aktuellen Teil von British Columbia

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • BitTorrent an sich ist schon legal, zumindest wenn man sich eine legale Software runter lädt, das in dem Fall ja gegeben ist.
    Man muss BT halt installiert haben.

BC sind 750 MB.

Mike (mike_hd)

• Hallo Mike,

kannst Du mir die Datei für BC per E-Mail schicken?