nach erfolgter Zieleingabe wird die Route berrechnet...
Wo kann ich die Reiseroute als Kartendarstellung sehen?
Wo wird die Reisezeit angezeigt??
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
tja, wie soll ich sagen:
Die Route, das ist nicht so einfach.
Aber 1 Versuch wäre:
DAS DISPLAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
-
und unter Konfiguration-> Karte-> Anzeige-> Benutzerdefiniert "nüvi" wählen.
Dann hast Du in der Kartenansicht, in der man die eingezeichnete Route sieht, auch die Einblendungen von Geschwindigkeit, Ankunft und Abbiegepunkten.@Matsche1967 schrei doch nicht so laut;)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
und unter Konfiguration-> Karte-> Anzeige-> Benutzerdefiniert "nüvi" wählen.
Dann hast Du in der Kartenansicht, in der man die eingezeichnete Route sieht, auch die Einblendungen von Geschwindigkeit, Ankunft und Abbiegepunkten.@Matsche1967 schrei doch nicht so laut;)
amdwolfgang: Recht haste ja, ist mir so rausgerutscht ...
Haste mal gesehen: Wir sind gleich alt hier im Forum?!
Und das wohl wg. der gleichen Geschichte:
Wahrscheinlich weil wir beide damals das 276er gekauft haben.
DAS wir beide NIEEEEEEEEEEEEE abgeben werden.
(Hat meine Frau jetzt am Motorrad, so weit geht die Liebe...)Gruß Jürgen
-
NIEMALS...., bestes Moppedgerät, und jetzt Schluss mit OT:D:D
-
Matsche1967
Wird Display nicht mit einem 'Y' und Nie mit einem 'E' geschrieben?
Was sind das für Antworten! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...